Nachmieter/In gesucht!

schöne 3Zi.-Whg in der Neumarktstr., ca.85qm, Laminat, Küche, Bad mit Wanne und Dusche, Gäte-WC, Abstellraum, Balkon
ab 1.11.2010. Tel.: 03762 / 941191

Frau Natalie Romancova
Neumarktstr.
08451 Crimmitschau
Telefon 03762 / 941191
Mail Frau Natalie Romancova



Suche zuverlässigen Kurierfahrer/in

auf selbstständiger Basis aus dem Raum Werdau-Crimmitschau zur dauerhaften Zusammenarbeit für Presse-Tour (Nachtarbeit, 3,5h/Tour, gesichertes Einkommen). Erfahrung im Umgang mit Kleintransportern wäre von Vorteil. Transporter kann von mir zur ganztägigen Nutzung gestellt werden.

Herr Gärtner
Leipziger Str. 38
08451 Crimmitschau
Telefon 0160 / 7922867
gaertners-kleintransporte
Mail gaertners-kleintransporte



Job: Vollzeit / Teilzeit / Mini / Nebentätigkeit

Mutter (23) von drei Kindern (Betreuung gewährleistet) sucht dringend einen seriösen Job.
Habe ein abgeschlossene Berufsausbildung zur Kinderpflegerin. Bin mir zu nichts zu schade! Bitte melden Sie sich!
VIELEN DANK IM VORRAUS!
Sabine Kahler
Ernst-Thälmann-Straße 142
08066 Zwickau
Telefon 0179 / 9293703
Mail janwalter6@aol.com



Hier könnte Ihre Annonce stehen...